11. Junior Mastes 2012/2013 - Leinweber und Sondermann siegen!
Geschrieben von: Frank Müller   
Montag, 18. März 2013

Am 17. März fand der Finaltag des diesjährigen Junior Masters statt. Verdiente Sieger sind Christian Leinweber (TC St. Mauritz) und Tim Sondermann (Dorstener TC).

Christian Leinweber setzte sich in der AK I gegen Henning Bergmeyer (TC 22 Rheine) im Finale mit 6:3 durch. Platz drei belegte Lucas Smirnov (TV Warendorf), der im `kleinen Finale` Leonard Goblrisch (I. TC Hiltrup) mit 6:2 besiegen konnte.

In der AK II blieb Tim Sondermann während der gesamten Turnierserfie ungeschlagen. Er gewann das Finale gegen den bis dahin ebenfalls noch unbesiegten Ben Berlin (BW Rheine) mit 6:1.

Auf Platz drei landete Benjamin Brüggemann (Lengericher TC), der im Platzierungsspiel mit 6:3 gegen Johannes Hofer (TC Union Münster) siegreich blieb.

Finaltag AK I: Ergebnisse

Finaltag AK II: Ergebnisse

Im kommenden Winter werden die Altersklassen beim 12. Junior Masters 2013/2014 neu aufgestellt. Die AK I wird mit Jungen der Jahrgänge 2000/2001 und die AK II mit den Jungen der Jahrgänge 2002/2003 ausgespielt. 

 

 

 

 

Nächste Termine

Keine Termine

Junior Masters aktuell

Junior Masters